Förderverein der Friedrich-Ludwig-Jahn Grundschule e.V.

Wir begrüßen unsere Erstklässler


Wie in jedem Jahr ist es immer etwas ganz besonderes, wenn die Erst-Klässler, den ersten Schultag erleben. Viele neue Eindrücke, ein neues Umfeld, ein neues Gebäude und neue Vertrauenspersonen. Und natürlich gehören auch Geschenke dazu.

Der Förderverein der Friedrich-Ludwig-Jahn Grundschule konnte auch in diesem Jahr erneut einen positiven Bescheid des Antrages auf Kostenübernahme der Mathebücher erteilen. Somit erhält jedes Kind der 1. Klasse weiterhin ein eigenes Mathebuch. Und auch die beliebten Schlüsselbänder mit transparenter Ausweishülle für die Essenchipkarte und ein Schulaufkleber wurden überreicht. 

Der Förderverein wünscht allen Schülern der 1. Klasse einen guten Start in die Schulzeit. 
 


Drucken E-Mail

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns