Große Tombola zum 10 jährigen Bestehen des Fördervereins

Vor 10 Jahren wurde der Förderverein der Friedrich-Ludwig-Jahn Grundschule gegründet. Er hat seit seinem Bestehen die Schule in vielen Punkten sehr positiv unterstützt und vieles dafür getan, dass auch weitere Generationen gern an unserer Schule lernen. Dennoch gibt es einiges zu tun, eine Vielzahl von Aufgaben warten und vieles ist noch unerreicht.

Als Dankeschön veranstaltete der Förderverein im Rahmen des Schul-Weihnachtsmarktes am 30.11.2018 für alle Schüler eine große Tombola, bei der es tolle Preise zu gewinnen gab. Neben Malkästen, Schreibsets, Kartenspiele, Sporttaschen, Lineale und Spielsachen waren vor allem Gutscheine für Amazon und die Flämingtherme heiß begehrt. So wurden eifrig Lose gezogen und voller Neugier auf einen tollen Preis gehofft. Es gab keine Nieten, so dass jeder Schüler mit einem Gewinn nach Hause ging.

Auch die Märkische Allgemeine Zeitung berichtete in ihrer Ausgabe vom 04.12.2018 darüber. Hier geht's zum Artikel.