Förderverein der Friedrich-Ludwig-Jahn Grundschule e.V.

Jahreshauptversammlung


Satzungsgemäß führte der Förderverein am 18.03.2019 die Jahreshauptversammlung durch. Durch die anwesenden Mitglieder wurde der Vorstand für seine Tätigkeit im Geschäftsjahr 2018 entlastet und über Projekte/Aktionen für das laufende Geschäftsjahr diskutiert.
Beschlossen wurde u. a., dass sich der Förderverein am Run To Help der Schule beteiligt und Medaillen zum Sportfest beschafft. Auch die erfolgreiche Unterstützung der Grundschule beim Turmfestlauf im letzten Jahr wird in diesem Jahr wiederholt. Beschlossen wurden außerdem neue Outfits für die Turmfestläufer. Weiterhin werden alle Auszeichnungen (besondere Lernerfolge, etc.) weitergeführt. Zudem gibt es bereits weitere Kandidaten für einen erneuten Tüftlerpreis. Der Förderverein bedankt sich bei allen anwesenden Mitgliedern.


Drucken E-Mail

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns