Förderverein der Friedrich-Ludwig-Jahn Grundschule e.V.

Herzlich Willkommen !


Alles neu …… alles anders. So oder so ähnlich erging es den Schulanfängern, als sie am 03.08.2019 das erste Mal die Grundschule betraten. Ab heute ist nichts mehr wie es mal war. Neue Räume, neue Klassenkameraden, ein neuer Klassenraum, neue Lehrer und und und .... 

Wie jedes Jahr wurden alle Schulanfänger mit einem besonderen Geschenk am ersten Schultag begrüßt. In diesem Jahr konnte durch den Förderverein ein Schlüsselband mit transparenter Ausweishülle für die Essenchipkarte (incl. Logo des Fördervereins) sowie ein Aufkleber überreicht werden.

Der Förderverein der Friedrich-Ludwig-Jahn Grundschule wünscht allen Schulanfängern einen tollen Start in die Schulzeit.


Drucken E-Mail

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns