Brief an die Schulsachbearbeiterin

Liebe Frau Bock,

Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und ein ausgeprägtes Organisationstalent … das sind Eigenschaften, die von Ihnen jeden Tag neu abverlangt werden. Bei Ihnen laufen die Fäden zusammen. Sie sind erster Ansprechpartner in allen Fragen, die auftreten.
In Zeiten von Corona hat sich Ihre Tätigkeit verändert und vieles musste zusätzlich bewältigt werden. Täglich gibt es Änderungen und die Schulen müssen schnell reagieren und die entsprechenden Stellen sind zu informieren. Die Homepage ist täglich zu aktualisieren, E-Mails sind zu schreiben, Unterlagen weiterzuleiten und  besorgte Eltern und Schüler haben viele Fragen, die alle beantwortet werden müssen.

Es sind noch immer unsichere Zeiten, in denen Sie als Schulsekretärin über die vielen Wochen die Stellung hielten, für Eltern, Schüler und Lehrer immer ein zuverlässiger    Ansprechpartner waren und dadurch ein Gefühl von Sicherheit schafften.

Dafür möchte sich der Förderverein bei Ihnen ganz herzlich bedanken.

Der Förderverein wünscht Ihnen und Ihrer Familie schöne und erholsame Sommerferien.